Altstadtbereich ausschließlich für Anwohner befahrbar machen (Parkplätze sind rar und werden in der Regel missbraucht, Strafzettel sind viel zu günstig!!!!)
THEMA: Mobilität
STATUS DER IDEE: eingereicht