Zufahrt zur Altstadt nur für Anwohner

Altstadtbereich ausschließlich für Anwohner befahrbar machen (Parkplätze sind rar und werden in der Regel missbraucht, Strafzettel sind viel zu günstig!!!!)

THEMA: Mobilität

STATUS DER IDEE: eingereicht