Straßensanierung in Obernau
Bevor Ihr Euch Gedanken über die Notwendigkeit eines Kreisel an der Kreuzung Maintalstr./Brucknerstr. macht solltet Ihr eine Begehung oder besser noch eine Radbefahrung der Maintalstraße, Bahnhofstraße, Hauptstraße und einiger Nebenstraßen durchführen. In den Straßen sind regelrechte Löcher gerade im Bereich der Maintalstraße/Bahnhofstraße die keine Verkehrssicherheit mehr gewährleisten. Meine Frage: Wer ist hier Verantwortlich wenn es zu einem Sturz mit einem Zweirad oder als Fußgänger beim queren bei Dunkelheit an einer dieser Stellen kommt? Bitte sorgt dafür das hier schnellstens etwas unternommen wird, dafür erhaltet Ihr unsere Stimmen.
THEMA: Mobilität, Sicherheit
STATUS DER IDEE: eingereicht