In der Parkanlage vor der Fachoberschule (Ottostraße) sollten weitere Lichter installiert werden, um die Sicherheit abends zu erhöhen. Auch die angrenzende Ottostraße sollte einmal saniert werden.
THEMA: Mobilität, Sicherheit
STATUS DER IDEE: eingereicht